Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sozialarbeit in Afrika - Verkauf einiger Geräte

Sozialarbeit in Afrika - Verkauf einiger Geräte 18 Okt 2010 17:30 #95698

• betgilson
  • betgilsons Avatar
Hallo liebe Sax-Freunde.

Demnächst sagen wir Deutschland Adieu Richtung Uganda, Afrika.
Dort werden meine Frau und ich eine Klinik für Waisenkinder und später auch für Bedürftigen aus der Nachbarschaft aufbauen.
Zusammen mit uns beide (Ich bin Krankenpfleger und meine Frau OP Schwester) werden eine Physiotherapeutin aus Deutschland sowie eine Ärztin.

Ich weiss nicht ob die was verdienen werden, meine Frau und ich jedenfalls nicht. Wie man sagt, für ein Apfel und ein Ei werden wir dort Jahren verbringen, mit Gottes Hilfe.

Nun, was hat diesen Thread hier zu suchen, fragst Du Dich vielleicht schon, ;)

Ich verkaufe einige Sachen, MPC´s, Saxe, um einige Kosten zu decken.
Unter andere, Flugtickets, Umzugskosten und auch ein paar Sachen die wir spenden wollen und vorher kaufen möchten.

für mehr Infos, besuch bitte die Homepage.

www.visionforafrica-intl.org/de/ministries/index.html

Ein Update wird bald verfügbar sein mit den Infos über uns und die Klinik.

Ich denke, dass ist ein guter Anlass und eine gute Gelegenheit für Euch zu helfen, wenn Ihr es wollt.

Bin für weitere Fragen gerne da. :)

Die Reise geht los im Januar 2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sozialarbeit in Afrika - Verkauf einiger Geräte 18 Okt 2010 20:19 #95701

• Bluesgerd47
  • Bluesgerd47s Avatar
Hallo, betgilson,
eine schöne und grosse Aufgabe, die da von euch angepackt wird. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

Herzliche Grüße
Bluesgerd47

Sozialarbeit in Afrika - Verkauf einiger Geräte 18 Okt 2010 23:56 #95706

• SaxDocM
  • SaxDocMs Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 236
Hallo betgilson,
meine Hochachtung vor Deiner Frau und Dir